Kim Kardashian zeigt wieder ihren Hintern

Das US-Model Kim Kardashian hat erstmals seit der Geburt ihres Kindes wieder einen Schnappschuss von ihrem Hintern veröffentlicht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Auf dem Foto präsentiert sich die 32-Jährige in einem weißen Badeanzug und dreht dem Betrachter ihren Rücken zu. Gerade mal acht Stunden nach der Veröffentlichung hatte das Bild bereits mehr als 550.000 "Likes" geerntet. Kardashian offenbarte in der letzten Folge ihrer Reality-Show: "Sobald ich wieder in Form bin, möchte ich zuallererst für den Playboy arbeiten oder ein paar Aktaufnahmen machen lassen. Ich will einfach völlig nackt durch die Straßen ziehen." Der Vater ihres Kindes, Kanye West, twitterte unmittelbar nach der Veröffentlichung des Schnappschusses seiner leicht bekleideten Freundin: "Gehe jetzt nach Hause."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.10.2013

Zur Startseite