Kim Kardashians neues Parfüm duftet nach Erfolg

US-Reality-Soap-Star Kim Kardashian arbeitet gerade an ihrem neuen Parfüm, was nach Erfolg duften soll.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich sammle Parfüms. Und immer wenn ich eines davon nach längerer Zeit wieder benutze, erinnert es mich an etwas besonderes", sagte Kardashian dem Magazin "Look". Ihr eigener Duft solle sie in ein paar Jahren an die harte Arbeit und ihren Erfolg erinnern.

"Wir alle haben daran unheimlich viel gearbeitet. Auch meine Schwestern", verriet die 30-Jährige. Die brünette Schönheit werde bei dem Duft auch an ihre Eltern Kris Jenner und Robert Kardashian erinnert, da sie in dem Parfüm auch deren Lieblingsblumen verarbeitet habe.

Bekannt wurde die Kim Kardashian durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.06.2011

Zur Startseite