Kimberley Walsh will keine Fashion-Sklavin sein

Die britische Sängerin Kimberley Walsh will keine Fashion-Sklavin sein und weigert sich deshalb, jeden Modetrend mitzumachen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wähle meine Kleidung lieber anhand meiner kurvigen Figur aus und nicht danach, was die Modetrends vorgeben", verriet die Britin dem "Heat"-Magazin. Demnach müsse sie ihren Fokus eben auf eine schmalere Taille und einen größeren Hintern legen, fügte Walsh hinzu. Dennoch solle man mit Mode nicht gleichgültig umgehen.

"Jeder weibliche Körper hat etwas Besonderes an sich. Frauen sollten mit ihrer Modeauswahl lieber das Gute hervorheben statt dem Negativen zu viel Beachtung zu schenken", so die 30-Jährige weiter. Auch einen körperlichen Vergleich mit Supermodels halte sie für ungesund.

Kimberley Walsh wurde mit der Gruppe "Girls Aloud" bekannt, welche bei der britischen Casting-Show "Popstars: The Rivals" im Jahr 2002 gegründet wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.03.2012

Zur Startseite