Kinder halten Noel Gallagher vom Gitarre spielen ab

Der britische Musiker Noel Gallagher hat eingestanden, aufgrund seines Nachwuchses immer weniger Zeit zum Gitarre spielen zu haben.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich würde gern mehr spielen, aber ich habe drei Kinder und eine Katze und sie demolieren ganz langsam mein Haus", scherzte der 44-Jährige in einem Interview mit dem Sender BBC Radio 2. Vor allem sein ältester Sohn habe das Talent entwickelt, ihn überall im Haus zu finden, berichtet der Musiker weiter. Gallagher hat zwei Söhne mit seiner Ehefrau Sara MacDonald und eine elfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Noel Gallagher wurde gemeinsam mit seinem Bruder Liam in den 90ern mit der Band Oasis weltweit bekannt.

Nach der Trennung der Gruppe im August 2009 arbeitet Noel Gallagher derzeit an seinem ersten Soloalbum, dass Mitte Oktober erscheinen soll.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.10.2011

Zur Startseite