Kings of Leon sagen gesamte US-Tour ab

Die US-Rockband Kings of Leon hat ihre gesamte US-Tournee abgesagt.

Dallas (dts Nachrichtenagentur) - "Es tut uns Leid sagen zu müssen, dass Kings of Leon ihre gesamte Tour wegen stimmlicher Probleme und Erschöpfung von Caleb Followill absagen", schrieb die Band auf ihrer Website. Die Band sei derzeit nicht in der Lage, den Fans die Show zu liefern, die sie verdienen. Erst am Freitag war Caleb Followill, der Frontman der Band, bei einem Konzert in Dallas nach vier Liedern von der Bühne gegangen, weil er Probleme mit der Hitze und der Stimme hatte.

Sein Bruder Jared, ebenfalls Mitglied der Band, sprach jedoch am Samstag von "internen Problemen". Die Rockband hat bisher fünf Alben veröffentlicht. Der Durchbruch gelang ihnen mit dem Album "Only By The Night" und der Single "Sex On Fire".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.08.2011

Zur Startseite