Kirsten Dunst ist ein Familienmensch

Für US-Schauspielerin Kirsten Dunst ist ihre Familie das Wichtigste in ihrem Leben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich spreche jeden Tag mit meiner Familie", sagte Dunst contactmusic.com. "Meine Großmutter lebt bei meiner Mutter und ich mache mir wirklich Sorgen, dass ich sie nicht oft genug sehen kann." Die 29-Jährige sei stolz, dass sie genug Geld verdient hat, um ihrer Mutter und ihrer Großmutter ein Haus zu kaufen.

Auch ihr Großvater in Deutschland sei sehr stolz auf sie und ihre Ehrung als beste Schauspielerin bei den Filmfestspielen von Cannes. "Er hat es sofort all seinen Freunden erzählt", sagte die Schauspielerin. Kirsten Dunst wurde als Zwölfjährige mit ihrer Rolle in "Interview mit einem Vampir" bekannt.

Der internationale Durchbruch gelang ihr mit ihrer Rolle in den "Spider-Man"-Filmen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2011

Zur Startseite