Kirsten Dunst möchte von ihrem Freund überrascht werden

US-Schauspielerin Kirsten Dunst möchte in einer Beziehung von ihrem Partner gerne überrascht werden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist mir egal, was ein Typ arbeitet. Solange er mich nur zum Lachen bringt, ein guter Mensch ist und mich überrascht", sagte die 29-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Live". Dunst war in der Vergangenheit unter anderem mit Schauspieler Jake Gyllenhaal und Sänger Johnny Borrell liiert.

Die Schauspielerin ist zudem der Ansicht, das ein Paar auch in einer Beziehung Freiräume braucht. "Wenn man zu viel von sich selbst aufgibt, geht das zu Lasten der Beziehung", so die Aktrice. Kirsten Dunst wurde als Zwölfjährige mit ihrer Rolle in "Interview mit einem Vampir" bekannt.

Der internationale Durchbruch gelang ihr mit ihrem Part in den "Spider-Man"-Filmen. 2011 wurde sie bei den Filmfestspielen in Cannes für ihre Rolle in "Melancholia" als beste Darstellerin ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.01.2012

Zur Startseite