Kirsten Dunst will sich altersgerecht kleiden

US-Schauspielerin Kirsten Dunst will sich künftig nur noch altersgerecht kleiden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Zur Zeit miste ich meinen Kleiderschrank nach kindischen Klamotten aus", sagte Dunst im "TMagazine". "Ich will mich endlich wie eine 30-Jährige kleiden." Einige ihrer Sachen seien einfach zu süß, um sie in ihrem Alter noch tragen zu können.

Allerdings genieße es die Schauspielerin, bei Foto-Shootings extravagante Kleidung tragen zu dürfen. "Ich mag es, wenn ich in eine Fantasie-Welt eindringen kann", sagte die 29-Jährige. Kirsten Dunst, die seit kurzem auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, ist aktuell in Lars von Triers Film "Melancholia" im Kino zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.10.2011

Zur Startseite