Kirstie Alley hofft auf einen Sportwagen zum Valentinstag

US-Schauspielerin Kirstie Allen möchte einen Sportwagen zum Valentinstag geschenkt bekommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hoffe, dass Amor heute mit einem Aston Martin vor meiner Tür hält... spar dir die Schokolade und die Blumen... verwöhne mich mit einem V 12", schrieb die 61-Jährige auf ihrer Internetseite. Gerüchten zufolge datet die "Diätkönigin" Alley zurzeit den Tänzer Serge Onik. Die Schauspielerin schaffte es im vergangenen Jahr durch regelmäßiges Tanztraining und ausgewogene Ernährung mehr als 40 Kilo abzunehmen.

Alley war in den neunziger Jahren vorwiegend in Kinokomödien wie "Kuck mal, wer da spricht" und im US-Fernsehen zu sehen. Ob sie ihren Valentinstagswunsch erfüllt bekommen hat, ist bislang nicht bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.02.2012

Zur Startseite