Kirstie Alley will mit Tanztraining zum Abnehmen animieren

US-Schauspielerin Kirstie Alley will mit einem von ihr entwickelten Tanztraining Menschen zum Abnehmen animieren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich will, dass jeder eine Version von `Dancing with the Stars` erlebt", sagte die 60-Jährige dem US-Magazin "People". Daher habe sie das Programm "100 Days of Dance" ersonnen, bei dem die Teilnehmer durch regelmäßige Tanzübungen Gewicht verlieren sollen. Alley selbst schaffte es im vergangenen Jahr durch regelmäßiges Tanztraining und ausgewogene Ernährung mehr als 40 Kilo abzunehmen.

Die Aktrice trainierte dabei bis zu fünf Stunden am Tag, stellte ihre Ernährung um und verzichtete auf Kuchen, Eiscreme und Grapefruit-Limonade. Alley war in den neunziger Jahren vorwiegend in Kinokomödien wie "Kuck mal, wer da spricht" und im US-Fernsehen zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.01.2012

Zur Startseite