Klaus Lemke plant Film mit Iris Berben und Wolfgang Fierek

Klaus Lemke will wieder mit seinen einstigen Stars Iris Berben und Wolfgang Fierek arbeiten: "Ich habe Bock, wieder mit den beiden zu drehen", sagte der Regisseur der "Bild am Sonntag".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Lemke, der Berben 1969 in seinem TV-Film "Brandstifter" den ersten größeren Auftritt verschaffte und Fierek 1977 für seinen Film "Idole" entdeckte, plant ein Roadmovie mit dem Titel: "Südlich von Mitternacht". Iris Berben soll in dem Film eine Mystery-Autorin spielen, die auf ihrer Reise durch Arizona einen Einsiedler trifft, den Fierek spielt. Von Fierek gibt es bereits eine Zusage.

"Für Klaus spiele ich auch ohne Gage", sagte der Schauspieler dem Blatt. Laut Lemke habe auch Berben signalisiert, wieder mit ihm arbeiten zu wollen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.08.2013

Zur Startseite