Klopp: Malaga "ein starker Gegner"

Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat vor dem am heutigen Dienstagabend stattfindenden Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Malaga erklärt, dass die Spanier ein starker Gegner seien.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist ein starker Gegner, ein geiler Wettbewerb und wir sind voll dabei", sagte Klopp im Vorfeld der Partie. "Wir wollen diese wundervolle Geschichte, die die Champions League für uns darstellt, weiterschreiben." Zugleich erklärte der Trainer der Borussen, dass er mit schwierigen Momenten im Spiel rechne.

"Wer ins Halbfinale will, muss schwierige Momente durchstehen und ergebnistechnisch hatten wir noch nicht so viele schwierige Momente in dieser Champions-League-Saison", so Klopp. Anstoß der Partie ist um 20:45 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.04.2013

Zur Startseite