Klopp nach BVB-Sieg in letzter Minute: "Das ist Wahnsinn"

Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat sich nach dem späten 3:2-Sieg seiner Mannschaft gegen den FC Malaga im Viertelfinale der Champions League hocherfreut gezeigt: "Ich kann das nicht erklären, ich war da auch nur Beobachter. Das ist Wahnsinn", sagte Klopp am Dienstagabend nach Abpfiff der Partie dem Fernsehsender Sky. Der BVB habe alles auf eine Karte gesetzt und "unglaubliche Chancen" liegen gelassen, so der Übungsleiter der Borussen weiter. Seine Mannschaft habe gegen die Spanier "zum ersten Mal Nerven gezeigt. Ich habe uns ganz selten so wenig inspiriert spielen gesehen", erklärte der BVB-Trainer. Die Gäste aus Spanien hatten nach 90 Minuten noch mit 2:1 geführt, ehe Reus in der Nachspielzeit zum 2:2-Ausgleich einnetzen konnte. 69 Sekunden später erzielte Santana den Treffer zum 3:2 und schoss den BVB damit ins Halbfinale der Champions League.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.04.2013

Zur Startseite