Klopp plant für Spiel gegen Wolfsburg noch nicht mit Götze

Dortmunds Jungstar Mario Götze wird am Samstag im Auswärtsspiel des BVB beim VfL Wolfsburg voraussichtlich noch nicht im Kader stehen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Zwei Tage vor der Partie wollte sich Trainer Jürgen Klopp noch nicht festlegen, "aber wir wollen nichts über das Knie brechen", hieß es auf der Internetseite der Borussia. Wahrscheinlicher erscheine demnach ein Kurzeinsatz des Mittelfeldspielers im Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen den 1. FC Köln. Götze hatte sich nach überstandenem Faserriss sowie einer Überbelastung und Stressreaktion des Schambeins zuletzt wieder an den Kader heran gearbeitet.

Dortmund hatte erst kürzlich den Vertrag mit 19-Jährigen vorzeitig bis Juni 2016 verlängert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.04.2012

Zur Startseite