Klopp will Spekulationen um Lewandowski-Wechsel in den nächsten Tagen beenden

Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat angekündigt, die anhaltenden Spekulationen um einen Wechsel von BVB-Stürmer Robert Lewandowski in den kommenden Tagen zu beenden.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Stand heute gibt es kein offizielles Angebot von Bayern München. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Robert nächste Saison für uns spielt. Wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass unter die Spekulationen ein Schlussstrich gezogen wird", sagte Klopp der "Bild-Zeitung".

Mit Blick auf das verlorene Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München erklärte der Übungsleiter der Borussen, dass die Dortmunder damit umgehen könnten. "Es wäre ja doof, wenn wir jetzt nur glücklich sein könnten, wenn wir die Champions League gewinnen." Dortmund hatte das Finale der "Königsklasse" mit 1:2 gegen den deutschen Rekordmeister verloren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.05.2013

Zur Startseite