Klub-WM: Bayern treffen im Finale auf Casablanca

Der FC Bayern München trifft im Finale der Klub-WM auf Gastgeber Raja Casablanca.

Marrakesch (dts Nachrichtenagentur) - Der marokkanische Verein setzte sich im Halbfinale mit 3:1 gegen Atlético Mineiro um den früheren Weltfußballer Ronaldinho durch. Zwar hatte Ronaldinho in der 64. Minute das zwischenzeitliche 1:1 besorgt, nachdem die Lokalmatadoren durch Iajour in der 51. Minute in Führung gegangen waren. Moutouali erzielte in der 84. Minute jedoch das 2:1 für Casablanca per Foulelfmeter, ehe Mabide in der Nachspielzeit den 3:1-Endstand erzielte.

Das Finale der Klub-WM findet am kommenden Samstag in Marrakesch statt. Die Bayern hatten am Dienstag souverän mit 3:0 gegen den chinesischen Verein Guangzhou Evergrande gewonnen und das Final-Ticket gelöst.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.12.2013

Zur Startseite