Komiker Jerry Seinfeld tritt in Großbritannien auf

Der US-Komiker Jerry Seinfeld wird nach über zehn Jahren wieder in Großbritannien auftreten.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin sehr beschäftigt in den Vereinigten Staaten und ich wusste gar nicht, dass es in Großbritannien ein Publikum gibt, dass mich gern sehen will", sagte Seinfeld gegenüber der britischen Tageszeitung "The Guardian" auf die Frage, warum er denn eine so lange Pause von England gemacht habe. "Es ist nicht wegen des Essens, ich bin ein großer Fan von braunen Dingen" fügte der 56-Jährige scherzhaft hinzu. Seinfeld wird am 3. Juni 2011 in der O2 Arena in London vor knapp 20.000 Zuschauern auftreten.

Bekannt wurde Jerry Seinfeld vor allem durch die nach ihm benannte Comedy-Serie "Seinfeld".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.12.2010

Zur Startseite