Kourtney Kardashian hat "spezielle" Schwangerschaftsdiät

US-TV-Sternchen Kourtney Kardashian hat sich eine "spezielle" Diät für ihre zweite Schwangerschaft ausgedacht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich esse einfach alles was ich kann. Was ich vertragen kann", sagte die 32-Jährige in einem Interview mit dem US-Magazin "People". In ihrer zweiten Schwangerschaft sei dies aber offenbar weniger als zuvor, so die Kalifornierin weiter.

Der Reality-TV-Star hat mit Langzeitfreund Scott Disick bereits einen Sohn im Alter von zwei Jahren. Das Geschlecht des zweiten Kindes ist aber noch offen. Kourtney Kardashian wurde zusammen mit ihren Schwestern Kim und Khloe durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.12.2011

Zur Startseite