Kristen Bell: Tiefere Stimme während Schwangerschaft

US-Schauspielerin Kristen Bell hatte eigenen Angaben zufolge während ihrer Schwangerschaft eine tiefere Stimme.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das gestand Bell gegenüber dem US-Magazin "People". Demnach habe ihre Stimme auf einer Aufnahme, die während ihrer Schwangerschaft gemacht worden war, viel weiblicher geklungen. Nachdem sie das Baby dann bekommen hatte, musste sie diese Aufnahme neu einsprechen, so die 33-Jährige.

Ihre Stimme habe zu sehr nach "Mommy" geklungen. Die Veränderung führte sie auf die hormonelle Veränderung während der Schwangerschaft zurück. Die gemeinsame Tochter von Bell und ihrem Ehemann Dax Shepard, ebenfalls Schauspieler, war im März 2013 zur Welt gekommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.08.2013

Zur Startseite