Kristen Bell von PETA zum "Sexiest Vegetarian Celebrity" gekürt

US-Schauspielerin Kristen Bell ist von der Tierrechtsorganisation PETA zum "Sexiest Vegetarian Celebrity" gekürt worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Organisation am Donnerstag mit. Bei den Männern wurde Bells Freund Dax Shepard auf Platz eins gewählt. Damit sind die beiden das erste Liebespaar, das diese Auszeichnung zusammen erhält.

Bell und Shepard sind seit 2007 liiert, im März dieses Jahres wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren. Für die Wahl stimmten User der Website von PETA USA im Internet ab. Nach der Bekanntgabe der Auszeichnung erklärte Shepard, dass er die Ehrung aber nicht annehmen wolle.

"Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich mit Kristen zum `Sexiest Vegetarian` gewählt wurde, aber leider kann ich das nicht guten Gewissens annehmen, da ich Hühnchen esse", schrieb der Schauspieler bei Twitter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2013

Zur Startseite