Kristen Stewart dreht "Snow White"-Fortsetzung ohne Regisseur Sanders

US-Schauspielerin Kristen Stewart wird auch in der Fortsetzung des Films "Snow White and the Huntsman" spielen, allerdings wird diesmal nicht Rupert Sanders Regie führen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das US-Promiportal "Radar Online" am Montag. Demnach solle das Drehbuch für den zweiten Film bereits fertig sein und die Dreharbeiten seien für Ende 2013 angesetzt. Sanders, der Regisseur des ersten Teils, der zuletzt besonders durch seine Affäre mit Hauptdarstellerin Stewart Bekanntheit erlangt hatte, werde ersetzt.

Der 41-jährige Brite versuche derzeit immer noch seine Ehe zu retten, hieß es dazu. Wer nun im kommenden Jahr Regie führen wird, ist aber noch nicht klar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.11.2012

Zur Startseite