Kristen Stewart fühlt sich mit blonden Haaren unwohl

Die US-amerikanische Schauspielerin Kristen Stewart hat sich für eine neue Filmrolle ihre eigentlich dunkelbraunen Haare blond färben lassen, womit sie sich außerhalb des Filmsets aber sehr unwohl fühlte.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 22-Jährige dem Magazin "Glamour" verriet, konnte sie sich einfach nicht an die blonden Locken gewöhnen. Ihr Körper habe die neue Haarfarbe regelrecht "abgelehnt", doch sei dieses Detail für ihr neuestes Filmprojekt wichtig gewesen, so die Schauspielerin. Der Film "On the Road" hat Anfang Oktober Premiere.

Stewart spielt in dem Streifen neben Kirsten Dunst eine der verflossenen Liebschaften des Hauptcharakters Dean Moriarty, gespielt von Garret Hedlund.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.09.2012

Zur Startseite