Kristen Stewart meidet Designer-Klamotten

Der Twillight-Star Kristen Stewart ist ein "Jeans und T-Shirt-Typ" und meidet am liebsten teure Designer Klamotten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte die 21-Jährige in einer Interview mit dem "Skyview Magazine". "Ich liebe Mode. Es ist einfach ein Teil meines Berufes. Wenn ich muss, dann tauche ich förmlich in die Mode-Welt ein", so die Schauspielerin. Doch Stewart ist auch ein Fan von Vintage-Sachen. "In Los Angeles liebe ich es in Second-Hand Läden herumzustöbern. Da gibt es dann manchmal ganz lustige T-Shirts", sagte Stewart weiter. Wenn es nach ihr ginge, sollte jeder seinen eigenen Style finden. Kirsten Stewart ist durch ihre Rolle als Isabella Marie Swan in den Verfilmungen der "Bis(s)"-Romane von Stephenie Meyer bekannt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.11.2011

Zur Startseite