Kristen Stewart studiert bald Englische Literatur

US-Schauspielerin Kristen Stewart hat sich am Montag an der University of California in Los Angeles für das Fach Englische Literatur eingeschrieben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Zeitung "Daily Mirror" berichtet, hatte die 23-Jährige, die mit den "Twilight"-Filmen ihren Durchbruch feierte, vor zehn Jahren die Schule zugunsten ihrer Schauspielkarriere verlassen. Nun kehre sie zurück ins kalifornische Bildungssystem um sich auf ein mögliches Leben nach ihrer Hollywood-Karriere einzustellen, hieß es. "Sie hatte nie eine College-Ausbildung komplett abgeschlossen und will nun eine angemessene Bildung erlangen", so ein Vertrauter.

Die Schauspielerin wolle parallel zu ihren derzeitigen Dreharbeiten für den Film "Camp X-Ray" studieren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2013

Zur Startseite