Kristen Stewart und Robert Pattinson gemeinsam bei "Twilight"-Premiere

In Los Angeles haben am Montagabend (Ortszeit) Tausende Fans zusammen mit den Hauptdarstellern Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner die Premiere des letzten "Twilight"-Films gefeiert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es wird schwer sein", sagte Lautner über das Ende seiner Rolle als Werwolf Jacob Black. Seine Co-Stars Stewart und Pattinson, die sich im Sommer unter großem öffentlichen Interesse getrennt hatten, zeigten sich bei der Premiere auf dem schwarz gefärbten Teppich Arm in Arm. Bislang gibt es nur Gerüchte darüber, ob die beiden Schauspieler wieder zusammen sind.

Der letzte "Twilight"-Teil kommt in Deutschland mit dem Titel "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2" am 22. November in die Kinos.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.11.2012

Zur Startseite