Kristen Stewart wird neues Gesicht von spanischem Designerlabel Balenciaga

Die US-Schauspielerin Kristen Stewart soll das neue Gesicht für das Parfum des spanischen Designerlabels Balenciaga werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies berichtete das Modemagazin "WWD". "Balenciaga war schon immer etwas Besonderes für mich", sagte die 21-Jährige in einem Interview mit dem Magazin. "Selbst als ich gerade erst anfing mich mehr für Mode zu interessieren und die Marken, die ich trug kaum kannte, Balenicaga habe ich schon immer geliebt. Es ist einfach cool, nichts anderes." Laut Balenciaga-Chefdesigner, Nicolas Ghesquiere, wurde Stewart wegen ihres "progressiven Charakters" ausgewählt. Die 21-Jährige ist vor allem als Hauptdarstellerin aus der Verfilmung der "Twilight"-Saga bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.01.2012

Zur Startseite