Kristen Stewarts Bodyguard hat eigene Fanseite

Der Bodyguard der US-amerikanischen Schauspielerin Kristen Stewart hat eine eigene Fanseite.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das "GQ"-Magazin berichtet, wurde die Internetseite von "Twilight"-Fans erstellt, die ihn vergöttern. "Er würde mich für die Aussage töten, aber er hat eine verdammte Fanseite. Sie haben ihn erkannt und bezeichnen ihn jetzt als `HBG`, Hottie Bodyguard", erklärte die Schauspielerin dem Blatt.

Stewart selbst gibt zu, dass es einige Zeit gedauert habe sich an einen Bodyguard zu gewöhnen, sie jetzt aber glücklich darüber sei. "Die Leute sind verrückt. Jeder muss sich um seine eigene Sicherheit kümmern", betonte der Hollywoodstar.

Kristen Stewart erlangte durch die "Twilight"-Filme weltweite Berühmtheit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.10.2011

Zur Startseite