Kristen Stuewart lebt angeblich von Energy Drinks und Zigaretten

Die US-Schauspielerin Kristen Stewart lebt nach der Trennung von Robert Pattinson angeblich nur noch von Energy Drinks und Zigaretten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte ein Freund der 22-Jährigen dem Online-Promidienst "ShowbizSpy". "Kristen ist ein nervöses Wrack und ernährt sich nur noch von Zigaretten, zuckerfreiem Red Bull und gelegentlich einer Tüte Chips", so der Bekannte. "Sie versteckt sich in der Wohnung eines Freundes in Los Angeles und sieht blass und fertig aus."

Die Schauspielerin sei am Boden zerstört, so ihr Freund. Stewart und Pattinson hatten sich im Juli getrennt, nachdem herausgekommen war, dass sie eine Affäre mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sander hatte. Das ehemalige Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu den Filmen der "Bis(s)"-Romanreihe kennengelernt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.08.2012

Zur Startseite