Kristin Cavallari verkündet erste Schwangerschaft

Die US-Schauspielerin Kristin Cavallari erwartet ihr erstes Kind.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten", freute sich Cavallari im Magazin "People". Dies sei eine wahnsinnig tolle Zeit und das Paar könne es nicht erwarten, das neue Familienmitglied kennenzulernen. Cavallari und ihr Verlobter Jay Cutler, Quarterback der Chicago Bears, hatten sich erst im November des letzten Jahres zum zweiten Mal verlobt.

Der erste Heiratsantrag kam bereits sechs Monate nachdem sich das Paar kennenlernte, löste aber den Bund nach drei Monaten wider. Wann sich die werdenden Eltern nun das Ja-Wort geben steht noch nicht genau fest. Cavallari wurde durch ihre Rolle in der Reality-Fernsehserie "Laguna Beach" weltweit bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.01.2012

Zur Startseite