Kroos: Guter Trainingsauftakt unter Guardiola

Die erste Trainingseinheit unter dem neuen Bayern-Trainer Pep Guardiola am gestrigen Mittwoch war nach Ansicht von Mittelfeldspieler Toni Kross "ein guter Trainingsauftakt, um reinzukommen".

München (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke, das ist ein fantastischer Trainer, den wir bekommen haben", sagte Kroos der Internetseite seines Vereins. Auch Bayern-Neuzugang Jan Kirchhoff war begeistert: "Er hat einen super Ton uns Spielern gegenüber." Guardiola habe eine "wahnsinnig umgängliche Art" und sei "sehr kommunikativ", so Kirchhoff weiter.

"Es ist für uns alle sehr angenehm, dass er so auf uns zukommt und so offen ist. Er erklärt alle Übungen, auch was er damit erreichen will." Guardiola war am Montag als neuer Trainer des deutschen Rekordmeisters vorgestellt worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.06.2013

Zur Startseite