Kubicki: FDP muss sich programmatisch breiter präsentieren

Das FDP-Präsidiumsmitglied Wolfgang Kubicki hat die Liberalen aufgefordert, sich programmatisch breiter präsentieren.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Bisher ist die FDP nur wahrgenommen worden als eine Partei, die sich um Steuersenkungen kümmert und um die wirtschaftliche Ausrichtung. Wir sind wahrgenommen worden als die Partei der großen Banken und der großen Konzerne", sagte Kubicki im Gespräch mit dem "Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag". "Die Partei muss sich programmatisch breiter präsentieren. Wir sind die Partei der Bürgerrechte." Kubicki kündigte zudem eine "völlige personelle Neuaufstellung" der FDP an. "Ich bin mir sicher, dass der Auftritt der FDP ein ganz anderer sein wird: Nicht mehr ganz so großmäulig, nicht mehr ganz so rechthaberisch wie bisher."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.11.2013

Zur Startseite