Kunden enttäuscht von Coles Schuh-Kollektion

Die britische Sängerin Cheryl Cole hat seit neuestem eine Schuh-Kollektion auf dem Markt, doch ihre Kunden zeigten sich bisher teilweise unzufrieden.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe den Stil von Cheryl Cole - und ihre Schuhe sahen auf der Webseite toll aus. Als ich sie aber bekam, bemerkte ich schnell ein Problem mit dem Stöckel. Die Qualität ist einfach schrecklich. Ich war wirklich enttäuscht", verriet eine Käuferin Contactmusic.com. Das Unternehmen, das die Pumps vertreibt, rief jetzt einige Modele zurück. Zudem können sämtliche Käuferinnen von fehlerhaften Schuhen diese zurückschicken und erhalten neue Pumps.

Cheryl Cole ist durch die britische Version der Casting-Show "Popstars" bekannt geworden. Sie wurde für die Gewinnerband "Girls Aloud" mit ausgewählt. Nach dem Aus der Gruppe startete sie eine Solo-Karriere.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.12.2011

Zur Startseite