Kurt Russell liebt Ex-Freunde seiner Stieftochter Kate Hudson

Die Ex-Freunde von US-Schauspielerin Kate Hudson haben immer noch einen besonderen Platz im Herzen ihres Stiefvaters Kurt Russell.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich muss sagen, ich liebe Chris Robinson, liebte ihn und tue es immer noch", sagte Russell in der kanadischen Unterhaltungsshow "etalk". Die gemeinsame Zeit mit Hudsons` Ex Alex Rodriguez bezeichnete er ebenfalls als "klasse". Generell habe seine Stieftochter Glück mit allen bisherigen Männern in ihrem Leben, so auch mit ihrem aktuellen Lebensgefährten Matthew Bellamy, der "wunderbar" sei.

Hudson und Bellamy, die seit 2010 ein Paar sind, erwarten im Spätsommer ihr erstes gemeinsames Kind. Kurt Russell ist seit den 1980er Jahren mit Hudsons` Mutter Goldie Hawn liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.05.2011

Zur Startseite