Kylie Minogue führt sehr erfüllende Beziehung

Die australische Sängerin Kylie Minogue beschreibt ihre Beziehung mit Andres Velencoso als die Erfüllendste, die sie je geführt hat.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Das fühlt sich einfach richtig an. Er ist einer von diesen Menschen, die überall und in jeder Situation zurecht kommen, wofür ich ihn manchmal allerdings verfluche", sagte der Popstar in einem Interview mit der Zeitung "Daily Mail". Seit 2008 sind die australische Popsängerin und das spanische Model ein Paar.

Zuvor hatte die 43-jährige Minogue verschiedene Beziehungen und war von 2002 bis 2007 mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez verheiratet. "In der Vergangenheit haben mich komplexe Charaktere angezogen, sonst wäre es mir langweilig geworden. Aber die Balance zu finden, ist wichtig und die hatte ich nicht", sagte Minogue.

Mit Hits wie "I Should Be So Lucky", "The Loco-Motion" und "Can’t Get You Out of My Head" schaffte Kylie Minogue weltweit den Sprung auf die vordersten Plätze der Hitparaden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.01.2012

Zur Startseite