Kylie Minogue findet Freund erst auf den zweiten Blick attraktiv

Die australische Sängerin und Schauspielerin Kylie Minogue hat beim ersten Aufeinandertreffen mit ihrem derzeitigen Freund Andres Velencoso noch nicht realisiert, wie attraktiv er eigentlich ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war einfach blind. Ich habe vier Stunden damit verbracht mir die Haare zu stylen und wäre bereit gewesen, jemanden zu töten", verriet Minogue dem Magazin "Glamour". Sie sei nicht sonderlich charmant zu ihm gewesen.

"Aber er hat es ziemlich cool aufgenommen. Er hat einfach sein Ding gemacht", erklärte die Sängerin weiter. Heute sind die beiden ein glückliches Paar.

"Er ist wirklich sehr relaxed drauf. Und das ist gut für mich", sagte die 44-Jährige. Kylie Minogue wurde bekannt mit Hits wie "I Should Be So Lucky", "The Loco-Motion" und "Can’t Get You Out of My Head".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.05.2012

Zur Startseite