Kylie Minogue hofft auf Weiße Weihnacht

Die Popsängerin Kylie Minogue hofft dieses Jahr auf Weiße Weihnacht.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Sollte es dieses Jahr tatsächlich schneien, während ich in New York bin, werde ich aufgeregt wie eine Fünfjährige sein", erzählt die 39-Jährige dem Promiblog "Perezhilton.com". Die Popsängerin ist aus ihrer Heimat Australien nur Sommerhitze zu Weihnachten gewöhnt. Seit dem Beginn ihrer Karriere in den späten 1980er Jahren avancierte die Sängerin, Schauspielerin und Grammy-Preisträgerin vom singenden Soap-Star zu einer internationalen Pop-Ikone.

Im Mai 2005 musste Minogue überraschend eine Tournee absagen, da bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Seit dem Frühjahr 2006 war Minogue wieder in der Öffentlichkeit zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.11.2010

Zur Startseite