Kylie Minogue ist stolz auf ihr neues Musik-Video

Die australische Sängerin Kylie Minogue hat ihren Fans erfreut mitgeteilt, dass ihr neues Musik-Video veröffentlicht wurde.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist offiziell! Das Video für "Better Than Today" ist ab heute zu sehen", teilte die 42-Jährige am Freitag auf ihrer Homepage mit. Nach elf Studio-Alben und Dutzenden Single-Auskopplungen kann sich Minogue offensichtlich immer noch für jeden neuen Song begeistern. Seit dem Beginn ihrer Karriere in den späten 1980er Jahren avancierte die Sängerin, Schauspielerin und Grammy-Preisträgerin vom singenden Soap-Star zu einer internationalen Pop-Ikone.

Im Mai 2005 musste sie überraschend eine Tournee absagen, da bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Seit dem Frühjahr 2006 war Minogue wieder in der Öffentlichkeit zu sehen. Im Juli 2010 erschien mit "Aphrodite" ihr elftes Studio-Album.

Die erste Single-Auskopplung daraus war "All the Lovers".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.11.2010

Zur Startseite