Kylie Minogue lüftet Geheimnis um jugendlichen Teint

Die australische Sängerin Kylie Minogue benutzt Reinigungs-Körperbutter auf organischer Basis um ihre Haut jugendlich zu halten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 44-Jährige gegenüber US-Medien. In der Vergangenheit soll sich die Sängerin bereits einer Botox-Behandlung unterzogen haben. Aber auf das Nervengift verzichte sie aber nun und greife eher auf Naturprodukte zurück.

Für ihre Arbeiten in der Musik- und Filmbranche wurden Kylie Minogue schon mehrere Auszeichnungen verliehen, unter anderem der Grammy Award im Jahre 2004. Mit Hits wie "I Should Be So Lucky", "The Loco-Motion" und "Can’t Get You Out of My Head" schaffte sie weltweit den Sprung auf die vordersten Plätze der Hitparaden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.08.2012

Zur Startseite