Kylie Minogue trennt sich von langjährigem Freund

Die australische Sängerin Kylie Minogue hat sich von ihrem Freund, dem spanischen Model Andres Velencoso, nach fünf Jahren Beziehung getrennt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Kylie und Andres haben sich in letzter Zeit nicht wirklich oft gesehen, weil sie in Los Angeles an ihrem neuen Album gearbeitet hat. Er hat sich in der Zwischenzeit auf eine mögliche Schauspielkarriere konzentriert und war beruflich in New York unterwegs", wusste ein Freund der Sängerin der Zeitung "The Sun on Sunday" zu berichten. "Als Kylie dann als Jurorin für die britische Fernsehsendung `The Voice` unterschrieben hat, war beiden klar, dass sie mit dem Druck einer Fernbeziehung nicht klarkommen würden."

Ein Sprecher der 45-jährigen Sängerin bestätigte mittlerweile die Trennung des Paares. Er betonte, dass die Entscheidung zur Trennung freundschaftlich gefallen worden sei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.10.2013

Zur Startseite