Kylie Minogue und Freund wollen noch keine Familie gründen

Die Popsängerin Kylie Minogue und ihr Freund Andres Velencoso planen derzeit noch nicht die Gründung einer gemeinsamen Familie.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben natürlich schon über eine Hochzeit und eine Familie geredet. Wir sind aber nicht in Eile und lassen unserer Zukunft ihren Lauf", verriet Velencoso dem Magazin "Look". Kylie Minogue ist seit gut zwei Jahren mit dem männlichen Model liiert.

Seit dem Beginn ihrer Karriere in den späten 1980er Jahren avancierte die Sängerin, Schauspielerin und Grammy-Preisträgerin vom singenden Soap-Star zu einer internationalen Pop-Ikone. Im Mai 2005 musste Minogue überraschend eine Tournee absagen, da bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Seit dem Frühjahr 2006 war Minogue wieder in der Öffentlichkeit zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.12.2010

Zur Startseite