L`Wren Scott zu groß für modische Kleidung

Die britische Designerin L`Wren Scott ist als Kind zu groß gewesen, um modische Kleidung zu tragen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war so groß und so dünn - Ich war das Kind, was überhaupt nichts zum Anziehen finden konnte. Alle coolen Kinder hatten Jeans mit der richtigen Länge und ich dachte nur `Was werde ich tun`", sagte Scott vogue.com. Auch heute gehört L`Wren Scott mit ihrer Größe von etwa 1,90 Meter zu den größeren Frauen, was für ihre Karriere als Model jedoch nur zuträglich ist.

L`Wren Scott veröffentlichte 2006 zudem ihr eigenes Label. Daher steht für sie in Sachen Mode der Wohlfühlfaktor an erster Stelle. "Ich möchte zeitlose Sachen kreieren, die man immer anziehen kann. Wichtig ist aber vor allem, dass die Leute sich in den Klamotten wohl fühlen", betonte die Designerin. Bekannt geworden ist sie jedoch durch ihre langjährige Beziehung zu dem britischen Sänger Mick Jagger.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.03.2012

Zur Startseite