Léa Seydoux war als Kind Einzelgängerin

Die französische Schauspielerin Léa Seydoux, die für ihre Rolle in dem Film "Blau ist eine warme Farbe" weltweit gefeiert wird, war als Kind eine Einzelgängerin und hatte keine Freunde.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Aber ich machte mir keine allzu großen Sorgen", sagte Seydoux dem "Zeit-Magazin". "Eines Tages, sagte ich mir, wird man mich lieben, und alle Jungs werden in mich verliebt sein." Sie habe sich einfach "Freunde erfunden", wie "die Fee Eléonore, die mich niemals verlassen würde".

In ihren Gedanken sei sie damals "nicht in der Schule" gewesen, sondern habe sich vorgestellt, "dass ich es später einmal schaffen würde und dass etwas Großes auf mich warte". Der Film "Blau ist eine warme Farbe" läuft am 19. Dezember 2013 in Deutschland an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.11.2013

Zur Startseite