Löw: Hinter Schweinsteiger-Einsatz "ganz großes Fragezeichen"

Erasmia (dts Nachrichtenagentur) - Vor dem Achtelfinale der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen England ist der Einsatz von Mittelfeldregisseur Bastian Schweinsteiger und Abwehrspieler Jerome Boateng weiter offen.

"Hinter beiden Spielern steht ein ganz großes Fragezeichen", sagte Bundestrainer Joachim Löw auf der DFB-Pressekonferenz im Teamquartier in Erasmia. Beide könnten am Nachmittag aufgrund muskulärer Probleme nicht mit der Mannschaft trainieren, genaueres über den Gesundheitszustand könne man jedoch erst morgen sagen. Löw betonte jedoch, dass er die Partie gegen England nur mit Spielern angehen werde, die zu 100 Prozent fit sind.

Die DFB-Elf spielt am Sonntag ab 16 Uhr in Bloemfontein gegen die "Three Lions".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.06.2010

Zur Startseite