Löw hat VfB-Verteidiger Tasci noch nicht abgeschrieben

Abwehrspieler Serdar Tasci vom VfB Stuttgart darf sich zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Länderspiel offenbar Hoffnung auf eine erneute Nominierung für die DFB-Elf machen.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - "Für den ein oder anderen Spieler besteht die Chance. Serdar Tasci ist in unseren Überlegungen immer nicht sehr weit weg. Er spielt eine stabile Saison", sagte Bundestrainer Joachim Löw der "Bild-Zeitung".

"Dass er das sagt, freut mich, es ist eine schöne Bestätigung meiner Leistungen. Aber im Moment gibt`s Wichtigeres, nämlich mit dem VfB Erfolg zu haben. Wenn wir als Mannschaft gut spielen, profitiert der Einzelne davon, da bin ich sicher", so Tasci.

Löw hatte am Sonntag die Bundesliga-Partie des VfB Stuttgart gegen den FC Bayern München beobachtet, welche die Schwaben mit 0:2 verloren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.01.2013

Zur Startseite