Löw kündigt Aussprache mit Ballack an

Der Streit zwischen Bundestrainer Joachim Löw und Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack steht möglicherweise vor einem Ende: Löw kündigte eine Aussprache im Vorfeld von Ballacks Abschiedsspiel in Leipzig im Juni an.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - "Er hat mich gestern Abend angerufen. Es war ja lange Zeit Funkstille. Es war ein gutes Gespräch, und es hat mich wahnsinnig gefreut, dass er mich einlädt", sagte der Bundestrainer am Donnerstag.

"Wir werden vorher nochmal eine Tasse Kaffee trinken und dann mal in aller Ruhe über die Dinge reden, die passiert sind", so Löw weiter. Nachdem Ballack das Angebot für ein letztes Spiel mit der Nationalmannschaft im August 2011 abgelehnt hatte, organisiert der Ex-Nationalmannschaftskapitän nun sein eigenes Abschiedsspiel.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.03.2013

Zur Startseite