Löw setzt gegen Paraguay auf Bayern und Dortmunder

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat den Kader für das Freundschaftsspiel gegen Paraguay in der kommenden Woche bekannt gegeben: Er setzt dabei vor allem auf etablierte Kräfte aus den Reihen des FC Bayern München und Borussia Dortmund.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Partie in Kaiserslautern stehen insgesamt neun Spieler vom FCB und BVB im Kader. Fehlen werden allerdings Bastian Schweinsteiger und Mario Götze, die sich noch im Aufbautraining befinden, und Toni Kroos, der die Geburt seines ersten Kindes erwartet. "Ich freue mich sehr, dass wir nun zum ersten Mal seit fünf Monaten wieder viele Spieler dabei haben, die das Gerüst der Mannschaft bilden", sagte Löw.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2013

Zur Startseite