Labbadia sieht seine Wutrede nicht als Grund für Stuttgarter Sieg beim HSV

Nach dem 1:0-Sieg des VfB Stuttgart beim Hamburger SV glaubt der Stuttgarter Trainer Bruno Labbadia nicht daran, dass seine jüngste Wutrede der Grund für den Erfolg war.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Ich muss meine Mannschaft nicht wachrütteln. Ich weiß, was ich an ihr habe. Sie arbeitet sensationell gut", sagte Labbadia im Pay-TV-Sender Sky.

Es sei nicht selbstverständlich, dass man mit dieser Mannschaft so in die Europa League einziehe, erklärte der VfB-Coach weiter: "Kleine Rückschritte sind normal." Im letzten Sonntagsspiel der 1. Bundesliga hatte der VfB Stuttgart beim Hamburger SV mit 1:0 (1:0) gewonnen, das entscheidende Tor besorgte Vedad Ibisevic in der 30. Minute.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.10.2012

Zur Startseite