Lady Antebellum-Sängerin Hillary Scott verlobt

Hillary Scott, Sängerin der US-Countryband Lady Antebellum, hat sich verlobt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das US-Magazin "People". Demnach hielt der Freund der 25-Jährigen, der Drummer Chris Tyrell, am Unabhängigkeitstag an einem See im US-Bundesstaat Tennessee um ihre Hand an. "Chris machte den Antrag genauso, wie ich es mir immer erträumt hatte", verriet Scott dem Magazin.

Die US-Country-Band Lady Antebellum hatte bei den diesjährigen Grammy-Verleihungen insgesamt fünf Preise abgeräumt. Dabei wurde die Gruppe aus Nashville für ihr Album und die gleichnamige Single "Need You Now" mit den Preisen "Platte des Jahres" und "Song des Jahres" ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.07.2011

Zur Startseite