Lady Gaga an Spitze der deutschen All-Time-Download-Charts

Baden-Baden (dts Nachrichtenagentur) - Die US-Popsängerin Lady Gaga kann einen neuen Rekord in ihrer Karriere verzeichnen.

Ihr Hit "Poker Face" ist in Deutschland der am häufigsten heruntergeladene Song in der All-Time-Hitliste von Media Control. Auf Platz zwei des Rankings, das alle Download-Käufe seit Anfang 2006 berücksichtigt, landen Timbaland und OneRepublic mit dem Hit "Apologize". An dritter Stelle meldet sich Lena Meyer-Landrut mit "Satellite".

In der All-Time-Hitliste im Bereich der Albumcharts muss Lady Gaga aber noch hinter Peter Fox zurückstecken, dessen Longplayer "Stadtaffe" an der Spitze steht. Die Sängerin war erst gestern in die Schlagzeilen geraten, nachdem sie es als erste lebende Person geschafft hatte, zehn Millionen Freunde auf dem Onlinenetzwerk Facebook zu sammeln.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.07.2010

Zur Startseite