Lady Gaga dankt nach Hüft-Operation ihren Fans

Popsängerin Lady Gaga hat sich am Mittwoch einer Hüft-Operation unterzogen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - In einem offenen Brief dankte sie nach dem Eingriff ihren Fans: "Ihr habt mir heute viel Kraft gegeben. Alles ist so schnell gegangen, aber wenn ich das Geschehene reflektiere, denke ich an all die Geschichten und Erfahrungen, die ihr mit mir geteilt habt." Wegen der Verletzung hatte die Sängerin die restlichen Termine ihrer "Born This Way Ball"-Tour abgesagt.

In dem Brief rückt die 26-Jährige die Probleme ihre Bewunderer in den Blickpunkt und schreibt: "Als sie mich heute in den OP rollten, dachte ich an euren Schmerz, eure Ausdauer, an eure einzigartige Familiensituationen, Gesundheit, Obdachlosigkeit, Kampf mit Identitäten - manchmal seit ihr so mutig, dass es mich erschreckt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.02.2013

Zur Startseite